StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Mögen die Herzen in Flammen aufgehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Bärenstern
Anführerin des FlammenClans
Bärenstern

》Clan : FlammenClan
》Gefangene Mäuse : 5
》Angeschlossen am : 17.10.13
》Alter : 26

Mögen die Herzen in Flammen aufgehen Empty
BeitragThema: Mögen die Herzen in Flammen aufgehen   Mögen die Herzen in Flammen aufgehen Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 8:01 am

Jo,einige kennen mich ja vom Mond-Clan Forum.Neuerdings kann man mich jetzt auch bei DeviantArt finden.
Ich Zeichne gerne,schreibe zurzeit ein zwei Geschichten und höre gerne Musik.Nightcore und Furry Rave zurzeit am meisten aber auch normale Lieder sind mit bei.Ich bin 16 Jahre alt und gehe mit Nebelstern auf ein Internat + derselben WG.Nebenbei Zocke ich,wenn ich Zuhause bin Minecraft und ein paar andere Spiele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mögen die Herzen in Flammen aufgehen Empty
BeitragThema: Re: Mögen die Herzen in Flammen aufgehen   Mögen die Herzen in Flammen aufgehen Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 7:24 pm

Herzlich Willkommen auch jetzt im Last Forest Feuer^^
Ich bins, Schatten.
Jor, eigentlich kann man niht wirklich Viel sagen, ausser: leb dich gut ein, hab Spaß und man sieht sich XD
Rainy ~
Nach oben Nach unten
Bärenstern
Anführerin des FlammenClans
Bärenstern

》Clan : FlammenClan
》Gefangene Mäuse : 5
》Angeschlossen am : 17.10.13
》Alter : 26

Mögen die Herzen in Flammen aufgehen Empty
BeitragThema: Re: Mögen die Herzen in Flammen aufgehen   Mögen die Herzen in Flammen aufgehen Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 2:50 am

Jo danke Schatti,ich werd mich hier auch gut einleben wie im anderen.Man sieht sich im Chat oder aufn anderen Forum.
LG Bär
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mögen die Herzen in Flammen aufgehen Empty
BeitragThema: Re: Mögen die Herzen in Flammen aufgehen   Mögen die Herzen in Flammen aufgehen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Mögen die Herzen in Flammen aufgehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The last forest :: Der Wald :: Willkommen!-