StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Der Wald gefriert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Eisstern
Anführerin des EisClans


》Clan : EisClan
》Gefangene Mäuse : 4
》Angeschlossen am : 20.10.13
》Alter : 25

Der Wald gefriert Empty
BeitragThema: Der Wald gefriert   Der Wald gefriert Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 5:17 am

Hey Leute ,
ich wollte mich mal kurz vorstellen und fange dann auch mal an ;D

Ich bin 14 Jahre jung und gehe ion die neunte Klasse.
Schwimmen, malen sowie texte schreiben gehören zu meinen Hobbys.
Leben tu ich im Eisclanlager und bin glücklich damit.

Euer Forum hab ich durch Warrior-katzen gefunden und die Story hat mich einfach brennend interessiert C:

Ich freu mich auf ein spannendes Rpg und eine gute Forumathmo ^^

Lg Eisstern

P.S. Ihr könnt mich auch Kate nennen ;3
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Anführerin des NachtClans
Nebelstern

》Clan : NachtClan
》Gefangene Mäuse : 32
》Angeschlossen am : 17.08.13
》Alter : 26

Der Wald gefriert Empty
BeitragThema: Re: Der Wald gefriert   Der Wald gefriert Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 8:47 am

Herzlich Willkommen Eisstern^^

Schön das dich die Story interessiert und das RPg ist auch echt richtig fesselt, so war es jedenfalls im alten Forum. Solltest du noch Freunde oder Nutzer von denen du meinst die sich für das Forum interessieren könnten kennen würde ich mich freuen wenn sie sich hier anmelden^^

Bis dahin müssen wir leider warten :c

Glg Nebel
Nach oben Nach unten
https://the-last-forest.forumieren.de
Gast
Gast



Der Wald gefriert Empty
BeitragThema: Re: Der Wald gefriert   Der Wald gefriert Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 7:31 pm

Herzlich Willkommen Eisstern (; oder Kate^^ heißt du so in RL? Oder fandest du einfach nur den namen schön?^^
Du schwimmst? Puuh.. schwimmen ist so Ne Sache bei mir.. Sport mach ich gerne. Aber mit schulschwimmen kann man mich jagen xDD machst du das im Verein oder einfach nur so? Irgendwelche größeren Ziele in der Zukunft?
Mich würde es freuen mal ein paar Zeichnungen von dir zu sehen. Bist du auch auf deviantart angemeldet?
Nunja, ich hoffe du wirst dich hier gut einleben, hast Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat (:

Rainy ~
Nach oben Nach unten
Eisstern
Anführerin des EisClans


》Clan : EisClan
》Gefangene Mäuse : 4
》Angeschlossen am : 20.10.13
》Alter : 25

Der Wald gefriert Empty
BeitragThema: Re: Der Wald gefriert   Der Wald gefriert Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 5:08 am

Danke Nebelstern und Rainbowstorm c:
Eigentlich ist mein Name viel länger aber die meisten nennen mich Katja und meine guten Freunde auch Kate. Cx

Schulschwimmen hab ich verabscheut nd in einem Jahr darf ich das nochmal machen, aber jetzt freu ich mich drauf xP ( wir haben in der zehnten wieder schwimmen xP )
Und ja ich mach das in einem Verein und arbeite gerade noch an meinen Zeiten... x/
Momentan liegen alle zwischen 40 und 42 sekunden... meh.

Bei DA bin ich auch und ich arbeite gerade an neuen Aufträgen cx
Ihr könnt mich unter Terdroplove finden naja bis irgendwann im Chat oder so dx
Nach oben Nach unten
Bärenstern
Anführerin des FlammenClans
Bärenstern

》Clan : FlammenClan
》Gefangene Mäuse : 5
》Angeschlossen am : 17.10.13
》Alter : 26

Der Wald gefriert Empty
BeitragThema: Re: Der Wald gefriert   Der Wald gefriert Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 11:43 am

Ja von mir auch noch ein Herzliches Willkommen Eisstern/Kate.Ja die Beiden haben ja schon alles gesagt was wichtig ist oder für die Beiden halt interessant finden.Ich zeichne ja auch selber gerne oder schreibe ne Geschichte also haben alle oder die meisten was gemeinsam.Hab viel Spass und leb dich hier gut ein,man sieht sich im Chat Very Happy
LG Bär
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wald gefriert Empty
BeitragThema: Re: Der Wald gefriert   Der Wald gefriert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Wald gefriert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der tiefe Wald
» Der ewig brennende Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The last forest :: Der Wald :: Willkommen!-