StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Aktivierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gastatem
Gast



Aktivierung Empty
BeitragThema: Aktivierung   Aktivierung Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 5:40 am

Hallöchen,
ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und hab mich mal angemeldet, obwohl es ziemlich inaktiv wirkt. Da hab ich mir gedacht, ich schreib sicherheitshalber hier einen Beitrag, damit ich auch nicht übersehen werde ☆

Mein Username wäre Raureifatem und ich wär gerne im EisClan, Rang ist mir dabei ziemlich egal. Zweiter Anführer vielleicht? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das zu meinem Charakter passen würde, aber das wird sich schon noch herrausstellen. ╮(─▽─)╭

Hoffe, dass sich bald mehr User blicken lassen
Liebe Grüße, Katrin
Nach oben Nach unten
 

Aktivierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aktivierung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The last forest :: Waldgrenze :: Die Fremden :: Fragen an das Forum-