StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen | .
 

 Ein Neuanfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie gefällt dir der neue Style?
Super!
0%
 0% [ 0 ]
Gut
100%
 100% [ 1 ]
Ok
0%
 0% [ 0 ]
Naja
0%
 0% [ 0 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

Nebelstern
Anführerin des NachtClans
avatar

》Clan : NachtClan
》Gefangene Mäuse : 32
》Angeschlossen am : 17.08.13
》Alter : 21

BeitragThema: Ein Neuanfang   Sa Sep 28, 2013 5:52 am

Lange war das alte Last Forest inaktiv da keine Zeit da war, aber ich möchte nun mit diesem Forum einen Neuanfang starten. Das Forum hat nun einen neuen Style. Ich hoffe er gefällt euch Smile
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach den alten Mitgliedern, ich habe aber wenig Hoffnung welche zu finden. Ich hoffe das das Forum mit neuen Mitgliedern auch so einen guten Anfang hat wie im alten Forum. Über Kritik zum Beispiel zum Forenstyle oder Verständnissprobleme wäre ich sehr dankbar. Auch sind die wichtigsten Plätze nicht belegt es sind noch zwei Anführerplätze frei, der User sollte aktiv und gerne RPG spielen. Bei Interesse PN an mich schicken dann schicke ich die "Bewerbung".

Gerne könnt ihr euch auch um einen Posten als Grafiker oder Coder melden

Ich hoffe ihr habt weiterhin noch viel Spaß Very Happy

Lg eure Nebelstern

EDIT: Es wurde eine Anführerin für den FlammenClan gfunden!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-last-forest.forumieren.de
 

Ein Neuanfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich heute mit dem Neuanfang beginne! Yeah
» Trennung, KS und Neuanfang....und ein Abschied :)
» Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!
» Ex freundin wollte neuanfang nach 3 wochen wieder schluss
» Nach welcher Zeit macht ein Neuanfang Sinn?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The last forest :: Der Wald :: ANKÜNDINGUNGEN-