StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Die Geschichte der letzten Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nebelstern
Anführerin des NachtClans
Nebelstern

》Clan : NachtClan
》Gefangene Mäuse : 32
》Angeschlossen am : 17.08.13
》Alter : 26

Die Geschichte der letzten Clans Empty
BeitragThema: Die Geschichte der letzten Clans   Die Geschichte der letzten Clans Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 11:27 am

Höre nun die Geschichte über das Schicksal dreier Clans. Durch die Zerstörung, die wir Menschen durch Abholzung der Bäume und Umweltverschmutzung anrichten, könnte diese Geschichte bald Wirklichkeit werden

Die Menschen haben nahezu alle Bäume gefällt. Die Winter sind kalt und der Sommer zu heiß das Klima hat sich dramatisch geändert durch die Abgase und dem Müll die die Menschen produzieren. Nur wenige Krieger überlebten in diesen Verhältnissen. Die Jungen verhungerten im Sommer und erfroren im Winter, auch Ältere Katzen hatten keine Chance. Schüler konnten nicht mehr richtig ausgebildet werden. Heiler waren überlebenswichtig für die Clans, aber wo sollten Heiler ihre Heilmittel sammeln wenn die Pflanzen vertrocknet waren?

Es kam so schlimm das einer der Clans bis auf drei Katzen in einem Feuer das mitten in der Nacht ausbrach verbrannte. Der EisClan nahm die drei Katzen auf, zwei Krieger und eine Schülerin. Der BlattClan hatte ebenfalls mit Waldbränden zu kämpfen. Die Lage schien immer Aussichtsliser, also machte sich die Gruppe auf um vieleicht doch noch mit den Leben davon zu kommen...

Nach Monaten hartem Marsch durch verbrannte und trockene Waldgebiete kamen sechs Katzen endlich an den lang ersehnten Ort an, dem wahrscheinlich letzten Wald... alle Katzen waren keine Anführer, nur junge Krieger und eine Schülerin aus dem NachtClan. Die bei der Ankunft von einer älteren Kriegerin zu Nebelblüte ernannt wird. Schließlichtreffen doch noch zwei Schüler aus dem FrostClan an, diese Katzen hatten die lange Reise überlebt und sie beschließen wieder drei Clans zu werden. Als Andenken an den den Brand, nannte sich der BlattClan in FlammenClan um.

Eis, Flammen, und NachtClan... und jeder bekam einen Gefährten
Die Wiedergeburt der drei Clans...

Doch der Frieden hällt nicht lange...

Flammen werden das Eis schmelzen und Nacht wird sein bis die Asche sie bedeckt...
Nach oben Nach unten
https://the-last-forest.forumieren.de
 

Die Geschichte der letzten Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hierarchie der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The last forest :: Waldgrenze :: Die Wahrheit-